Gedanken meiner Selbst

Es ist an der Zeit euch zu Ehren,zu Danken und gehen zulassen. Menschen die ich verlassen habe,enntäuscht habe und verletzt habe. Freunde die mich verlassen, enttäuscht und verletzt haben waren ebenso Freunde an denen ich gewachsen bin,die mein Leben lebenswert gemacht haben und die mir unvergessen bleiben:

Raphael

Kilian

Thomas

http://www.youtube.com/watch?v=TmFi2snLr7o

 

Menschen die mit mir all das durchgemacht haben,die mir mit Rat und Tat an der Seite standen.Die mit Offenheit und Ehrlichkeit vor mich tretten und mich fallen lassen,auffangen oder aufheben.Deren Hand mich immer fassen um mich aus dem Dreck zu ziehen in den ich mich selbst geworfen habe.Menschen durch die jeder Tag ein Tag wird an dem man nicht alleine ist.Dafür das ihr mit mir lacht und ebenso weint.Das ich merke das an euch jeder Funken Hoffung das richtige ist.Das Vertrauen immer weiter wächst und Fehler großmütig verziehen werden.Das jeder sein kann wie er ist. Weil ihr das wichtigeste seid was ich neben meiner Familie habe. Freunde

Annika

Anni

Rebecca

http://www.youtube.com/watch?v=GKxiNc69lKQ

 

17.12.08 20:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil´sis (18.12.08 13:22)
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
und ich danke dir dass es dich gibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen